Johan Zevenhuizen

  • Berlin
  • Beiratsmitglied seit 2020

Johan Zevenhuizen bringt mit seinen über 25 Jahren Erfahrung in den Bereichen B2B-Vertrieb, Vertriebsmanagement, Business Development, Operations sowie Kundenakquise und -bindung wertvolle Erfahrungen als Beiratsmitglied für Simply Rational mit. Mit über 15 Jahren als leitender Geschäftsführer bei Unternehmen wie Arvato, AcceptEmail oder Bürgel Wirtschaftsinformationen, hat er sowohl Start-Ups, als auch etablierten Organisationen zu finanziellem Erfolg verholfen.

Als gebürtiger Niederländer, welcher in seinen früheren Tätigkeiten Unternehmen in ganz Europa und unterschiedlichen Industrien begleitete, kann Johan Zevenhuizen sein breites Netzwerk und sein Know-How jetzt auch bei Simply Rational hervorragend einsetzen. Sein Verständnis für neue Geschäftsbereiche und bei welchen Fragen Firmen den richtigen Businesspartner suchen, hilft der Simply Rational dabei, ihren Kunden die beste Beratung zu bieten.

Johan Zevenhuizen

Simply Rational GmbH

Eine Ausgründung aus dem Max-Planck-Institut für Bildungsforschung.

Angewandte Forschung aus Data Science, Behavioral Science und Organisationsentwicklung für erfolgreiche Entscheidungen.

Kontakt

Simply Rational GmbH
Eberhard-Roters-Platz 7a
DE-10965 Berlin

Fon: +49 (0)30 8 93 93 797
Email: kontakt@simplyrational.de